Über imagineur

Über Ruth Blesi imagineur!magineur-sprechblase klein

Ruth Blesi nach dem Supergau (Erblindung und Hirnblutung). Lebt seit diesen Ereignissen mit der Krankheit. ©Ruth Blesi
Ruth Blesi nach dem Supergau (Erblindung, Hirnblutung). Lebt seit diesen Ereignissen mit der Krankheit. ©Ruth Blesi

Die Website  enstand im Jahr 2001. Ich hatte sie damals in purem HTML-Code in einem Textverarbeitungsprogramm von Hand geschrieben. Das war sehr aufwändig und langsam. Es waren damals statische Websites machbar. Da es im Webdesign einen Paradigmawechsel gegeben hat, sind jetzt dynamische Websites mit Datenbanken möglich.
Ich bin nicht nur Bildende Künstlerin sondern auch Technikerin und imagineerin/imagineurin. Die zwei Seiten befruchten sich gegenseitig und es entsteht Kunst.

Die neue Website entstand auf Grund meiner Krankheit. Aus meinem neuen zweiten Leben und seinen Erfahrungen zu berichten. Und natürlich meine vorherige Kunst mit meiner jetzigen neu zu publizieren.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.